Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

@#58

na klar führt die Börse ein unberechenbares Eigenleben, sonst könnte man doch garnicht handeln;)

Mal ein Wort zu den Elliot-Waves, ist sehr komplex und ich persönlich nutze nur Elemete daraus, die auch sehr gut sind.

Wer allerdings komplett anfängt mit Elliot zu analysieren, fängt an zu "glauben"
Wenn das eine sowieso-Korrektur ist, dann muss das eine Soundso-Geschichte sein. Meist fällt der Beginn an etwas zu glauben mit dem Ende der Händlerkarriere zusammen zumindest mit dem erfolgreichen Teil :)

Zur long Chance heute Morgen: Bei 3500 long zu gehen war ein Zock, aber bei Fdax 3520 ein Muss, ein Gap opening mit anschliessendem rausnehmen des Tageshochs ist eines der stärksten Kaufsignale für Daytrader, wer es da nicht versucht hat ist kein Händler.

Meistens wird ins Fallen hinein gekauft, in der Hoffnung das Tief zu finden und den Übertrade zu landen und dann, wenn es gegen einen gelaufen ist, kommt Angst ins Spiel, auch immer ein Anzeichen für zu grossen Leverage, wer Angst hat spielt mit zuviel Geld, ganz einfache Regel.


Allen gute Trades


nawibo
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Trading-Chancen am 11.09.03
Autor (Datum des Eintrages): nawibo  (11.09.03 11:18:21)
Beitrag: 72 von 260 (ID:10703390)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE