Fenster schließen  |  Fenster drucken

funni das mit dem ende a-b-c ist mir egal, im endeffekt wars mein fehler gestern abend schon reingegangen zu sein bei 3520. war halt mal wieder zu schnell und ohne nachdenken. war da halt grad wieder 2 minuten on hab gesehen der dow ist bei 9400 und dreht gerade hoch, da hab ich nicht mehr gezögert und noch aufn dax geguckt.

hätte ich das nicht gemacht, wäre ich mit meinem stoploss von 15 Punkten ohne probleme durchgekommen. aber egal jetzt habe die verluste durch den upmove schon wieder raus.

denke auch das jetzt wieder ein "grosser" Move richtung 3700-3800 fürs erste kommt. habe meine position jetzt durch einen trailing stop abgesichert und warte ab. evtl. kaufe ich nochmal nach wenn die Welle B ins Spiel kommt.
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Trading-Chancen am 11.09.03
Autor (Datum des Eintrages): kfrommert  (11.09.03 11:50:39)
Beitrag: 77 von 260 (ID:10703919)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE