Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Leute,

habe jetzt mal was bei legend geklaut. Mal sehn ob das was wird?
Habe den 774184 L&S Dax P 3645 zu 1.05€ gekauft.
Eben gerade noch den 774176 L&S Dax C 3480 zu 0.66€.

Hab je 1000 stk. von beiden. Ich werde die Scheine jetzt solange halten bis einer der Scheine 5-10pkt. vorm KO steht. Dort wird der vom KO bedrohte verkauft und der andere wenns optimal läuft direkt am KO des anderen Scheins.
Mit der relativ geringen Summe wird da kein ganz großer Gewinn rauskommen allerdings ists auch erstmal nur ein Testlauf. Auf dem Papier hat das schon ganz gut funktioniert und es sollte ein Gewinn von 10-20 Pkt. drin sein.
Falls sich das Blatt kurz vor dem KO wendet guck ich natürlich blöd aus der Wäsche.:look:

Mal sehn:cool:.
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Trading-Chancen am 11.09.03
Autor (Datum des Eintrages): Gurkenpaule  (11.09.03 12:54:45)
Beitrag: 82 von 260 (ID:10704866)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE