Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Hase100,

da muß ich Dir recht geben. Tatsächlich hat sich GB weitaus besser entwickelt als der Gesamtmarkt. Und durch die Leitzinserhöhung wird das Börsenumfeld auch nicht besser. Bis zum August (veröffentlichung der Halbjahreszahlen) mache ich mir um GB keine Sorgen.


Ruhig Blut, Soeren1.
Dass die Vorstände sich mit dem Kontrag nicht auskennen ist zwar traurig, aber ich denke die haben aus ihren Fehlern gelernt.
Anders herum: Selbst wenn ein Unternehmen topp organisiert ist, ist es nicht vor Verlusten gefeit. Das beste Beispiel ist S A P ! Wie kann eigentlich ein Software-Hersteller mit Monopolstellung dreistellige Verluste (in Q1) schreiben?
Wenn iregendwelche kleine Klitschen (CPU, Mosaic usw.), die nicht allzulange am NM sind Verluste machen, dann kann man das noch nachvollziehen.
Aber S A P !

Gruß
Bödi
 
aus der Diskussion: GERMAN BROKERS: Die wahrscheinlich preiswerteste Aktie Deutschlands
Autor (Datum des Eintrages): bödi  (09.06.00 08:30:28)
Beitrag: 22 von 103 (ID:1070625)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE