Fenster schließen  |  Fenster drucken

@NETFOX

Den Verdacht, dass bei Edel manipuliert wird hatte ich auch. Kleine Orders drücken den Kurs. Rauf geht es in großen Schritten. Allerdings scheint es bisher schwer, unter 0,90 zu kommen bzw. den Kurs auch unter 0,90 zu halten. Eventuell sind ja noch welche nennenswert Short.

@Held des Tages

Deine Postings sind kryptisch und sehr allgemein gehalten. Sag mal konkret, was dich bei Edel so mißtrauisch macht? Oder verdienst du dir etwa ein Taschengeld um hier Verunsicherung zu schüren ? ;)

PS Ich habe meine Edel seit Wochen, ohne sie aber getradet zu haben. Unter 0,90 kaufe ich nach.
 
aus der Diskussion: EDEL Music ... MELDUNG vom FREITAG ! ... Ein KAUF ...
Autor (Datum des Eintrages): MrsGekko  (11.09.03 14:38:22)
Beitrag: 40 von 398 (ID:10706353)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE