Fenster schließen  |  Fenster drucken

HDT: na ja, tausend mal .... Man sollte eigentlich nie übertreiben (und tuts doch). Tausendmal ist sicher schon mal was passiert, aber ausgerechnet das?
Muss ja auch nicht schlimm sein, wenn Edel übernommen würde. Frage: wann wäre der mutmaßliche Zeitpunkt? Sicher dann, wenn sie aus dem Schlamassel draussen sind und dringend Synergieeffekte bräuchten und wenn sich Haentje vom Verkauf mehr verspricht als von seinen (meiner Einschätzung nach unberechtigt) hohen Vorstandsbezügen. Dazu müsste der Kurs noch ein wenig steigen, so auf geschätzte 5 EUR (auch wenn Du jetzt rot siehst).
Möchte allerdings noch sagen, dass es derselbe Kaffeesatz ist, den Du und ich und alle anderen "lesen", so nach dem Motto: Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts. Blöd ist, dass es u.a. um meine eigene Kohle geht und ich gerne von einem Aufschwung dieses Unternehmens profitieren will.
Grüsse von der Biegung des Rheins
 
aus der Diskussion: EDEL Music ... MELDUNG vom FREITAG ! ... Ein KAUF ...
Autor (Datum des Eintrages): smart1  (11.09.03 15:26:12)
Beitrag: 43 von 398 (ID:10707118)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE