Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all:
Heute ist ein schwarzer Tag oder auch nicht !!!

Da gibt es jemanden, mit totaler Aktienspürnase
( jedes Finanzinstitut würde sich alle zehn Finger abschlecken, ihn als Mitarbeiter haben zu dürfen... )
und der greift schon immer zu den Perlen am Aktienmarkt, nur war er bisher dennoch immer zu schnell für den Markt,
Sie wissen schon: die Ungeduld, die Ungeduld.

Die Lemminge etc. braaauuuuchen halt, bis sie endlich aus ihrem ... aufwachen.
Da ist der vorschnelle Aktionär schon wieder ungeduldig geworden und wie vom Erdboden verschwunden.
Nur sein Aktiengewinn ......,.. eben auch.
Was bleibt ist, sich nach einer besseren Aktie umzusehen und das tat er nun und diesmal bleibt er dabei.
Mindestens ... wenn noch länger ;-))) !!!
sug

;)
PS: Paßt nur auf, da kommt schon noch was :-))) !!!
Zieh` mich mal `ne kleine Weile zurück von Euch und laß Euch mal handeln. Macht`s mal besser ...
ciao, ciao and good luck
 
aus der Diskussion: Autos mit iQ
Autor (Datum des Eintrages): sugar01  (11.09.03 21:04:30)
Beitrag: 30 von 48 (ID:10710826)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE