Fenster schließen  |  Fenster drucken

funni ich hab grad mal einen kleinen blick auf das etwas grössere bild ab märz 03 geguckt und das sieht aus wie eine impulswelle mit extensierter 3. das problem was ich jetzt sehe ist das wenn es wirklich unter 3500 geht, wir evtl. die welle 4 anfangen würden von eben diesem grossen bild.

ich halte das jetzt auch für das wahrscheinlichste. kursziel wäre dann minimal ca. 3450 (14%) und maximal 3100 (31,8%).

zum bild: so hab ich auch gezählt ;)

es passt wohl am besten wenn es jetzt wirklich ein korrektives triangle ist. dann sehen wir zur zeit wirklich die welle 4 der grossen bewegung.
 
aus der Diskussion: Mögliche OS-Trading-Chancen am 12.09.03
Autor (Datum des Eintrages): kfrommert  (12.09.03 08:32:44)
Beitrag: 27 von 354 (ID:10713329)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE