Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ist das ein Fonds oder doch eher ne Rakete!?!?

http://www.hauck-aufhaeuser.lu/haig/pdf/fonds/fctsht_813843.…

Beckmann´s H&A Dac Lux Nanotech ist eine echte Waffe...das Teil legt innerhalb eines Tages um 11,57 Prozent zu... einfach so... das gabs doch noch nie, oder?
Dieser Beckmann ist jetzt mein neuer Nano-Gott, endlich mal ein Fonds der in die Zukunft investiert. Die Top-Ten-Positionen sind allesamt ein Traum, das ist echt Wahnsinn!

Jetzt sagt mir bitte mal wo dieser Fonds steht, wenn in ein paar Jahren jeder Sparkassenheinz zum Einstieg in die Nanotechnologie bläßt!? Wo steht das Teil dann!?!?!?

Isonics:D
 
aus der Diskussion: Nano-Fonds RAKETE!!!
Autor (Datum des Eintrages): isonics  (12.09.03 14:37:24)
Beitrag: 1 von 44 (ID:10717899)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE