Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier kann selbst der Aktionär nix anrichten.

Eine Empfehlung und push up/down war letzte Woche schon durch. Eine weitere Welle up/down steckt die share locker weg.

Vielmehr kommt an diesem Teil nach KE und Victordeal aufgrund der wirklich extrem krassen Unterbewertung bald keiner mehr vorbei.

Telco`s allgemein im Aufwind und Kunden sind nicht Gold, sondern Platin wert.

Deswegen verkaufen jetzt nur centzocker und Irre. Mir solls recht sein, kann ich nächste Woche nochmal nachlegen, bevor wir Weihnachten in ganz anderen Kursregionen feiern.

Ciao
 
aus der Diskussion: Der Aktionär nimmt Drillisch in sein Trading- Musterdepot auf
Autor (Datum des Eintrages): radic  (12.09.03 14:56:14)
Beitrag: 16 von 16 (ID:10718164)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE