Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ all,
mir ist es piepscheissegal ob Net heute bei 2,25 - 2,30 - 2,50 oder bei 2,00 schliesst:cool:

Bin ohnehin langfristig investiert und werde es auch bleiben;)

Ich überlege sogar ob ich nicht froh sein soll, wenn die Netties heute auf Tagestief schliessen:laugh:
Vielleicht würden dann die ganzen Taschengeldzocker endlich aus der Aktie verschwinden. Bin mir ziemlich sicher, dass 90% der "Neuinvestierten" gar nicht wissen was Net oder net-mobile eigentlich machen:laugh:

Fazit: "die langfristig investierten haben heute sicherlich nicht verkauft".
Wer verkauft hat sind Zocker und Frick-Lemminge und auf die können wir getrost verzichten.

die Net Ag wird unaufhaltsam steigen und ich kann im Gegensatz zu einigen Zockern die am liebsten 100% in ein paar Stunden machen würden abwarten :cool:
 
aus der Diskussion: Net AG: Abkacken auf 1.00 oder Rebound auf 3.00 --> Umfrage!!!
Autor (Datum des Eintrages): Lingi 2.  (12.09.03 19:23:26)
Beitrag: 23 von 57 (ID:10721383)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online