Fenster schließen  |  Fenster drucken

@iamback

da mache ich gerade den Fernseher an, und was muss ich auf NT-V sehen. H.Maydorn empfiehlt die Prout.

Wenn, du aufmerksamer gelesen hättest, dann wüsstest du das ich Net nie schlecht gemacht habe, auch wenn ich selber den Hype verpasst habe. Von mir aus mach Prout und vielleicht auch mich nieder, das wird weder den Fall noch den Anstieg in irgendeiner Form beeinflussen.

Ich hatte vor Jahren, und das ist wirklich lange her mal einen Freund, der auch solche Sprüche geklopft hat. Diese waren so weit ich mich erinnern kann Drohungen. Ich gehe aber davon aus das, das nicht deine Art ist.
Wünsche weiterhin (immer wieder geschrieben) dir und allen anderen investierten weiterhin viel Glück mit Net, und steigende Kurse
 
aus der Diskussion: Net AG: Abkacken auf 1.00 oder Rebound auf 3.00 --> Umfrage!!!
Autor (Datum des Eintrages): heikekarina  (12.09.03 20:30:34)
Beitrag: 29 von 57 (ID:10721821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online