Fenster schließen  |  Fenster drucken

@WLLER,

Eigenkapitalquote von 31 % ist nicht gerade viel.
Wieviel hat der neue Investor den investiert? Fundamental
ist NET AG ein Pleiekandidat:

15 Mio. Schulden stehen 4 Mio Cash gegenüber.
MK ca 25 Mio. Und dann nur 31 % Eigenkapital. Aber wenn Frick sagt Kursziel 5,10,15, oder nochmehr laufen alle wie die Schafe hinterher. Mir tun die Leute wirklich leid die hier Ihr Geld verloren haben und weiterhin verlieren werden. Das ist nicht der erste Frick-Push mit der Net AG.
Fragt mal Leute die vor 2 - 3 Jahren in dem Wert waren. Da standen die allerdings noch über 20.
 
aus der Diskussion: Net AG: Abkacken auf 1.00 oder Rebound auf 3.00 --> Umfrage!!!
Autor (Datum des Eintrages): derdieschnautzelangsamvollhat  (12.09.03 21:15:29)
Beitrag: 32 von 57 (ID:10722039)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online