Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mensch, da hat sich nun aber doch Post angesammelt, werde mich da gleich mal beimachen.:cool:

@ fuenfgegenwilly
Wenn du gut Champanger einschenken, lecker Schnittchen (Lachs, Kaviar, Leberwurscht) reichen kannst, auf meine Anweisung die Patientinnen behandeln kannst, bist du als Praktikant eingestellt.
Auf gut Zusammenarbeit!!!

@ Strikerlein
Leider muss ich den von dir angebotennen Großauftrag ablehnen. Ich habe mich vor längerer Zeit schon auf Frauenheilkunde :lick: spezialisiert, weshalb ich für den von dir angebotenen Auftrag nicht sooo :rolleyes: geeignet bin.
Ich bedanke mich aber für das erwiesene Vertrauen.:)

@ fuenfgegenwilly
Schade das du deine Bewerbung als Praktikant zurückziehst. Ich hatte in dich große Hoffnungen gesetzt, gerade weil ich mir erhofft habe, durch einen qualifizierten Helfer wie dich, mich auf das "Schnittchen-machen" (und Champanger trinken) konzentrieren zu können.
Naja, werde ich halt weiterhin die Arbeit machen müssen.;)

@ greatmr
Schalertane gibt es überall. Gerade in der Gegend, wo du den genannten ausgegraben hast. Aber du hast Recht: Qualität ist nicht immer leicht zu erkennen. Daher bin ich froh, frei mit euch reden zu können und somit meine Qualifikation darstellen zu können. DANKE!!! :D

@ Strikerlein
Ob mein Verfahren auch für den Einsatz in der Landwirtschaft geeignet ist, habe ich bisher nicht erforscht. Aber wenn du dickere Eier haben willst, solltest du dich besser an einen Urologen wenden.:laugh:
Ob sich mein Anwendung auf andere Feldfrüchte übertragen lässt, bezweifle ich übrigens.
Und meine Hände sind schon groß, eben echte Männerhände!:D Deine Felder kann ich damit aber nicht umpflügen!!!:laugh:
Bist du denn ein Bauer???:)

Nein, ich wurde nicht erschlagen. Die Behandlungen werden in den nächsten Tagen ansetzen.



Bis dahin,
mit freundlichen Grüßen
Der Dr. Zelda
 
aus der Diskussion: Brustvergrößerungen/-verkleinerungen
Autor (Datum des Eintrages): Zelda$  (12.09.03 21:25:14)
Beitrag: 19 von 24 (ID:10722086)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online