Fenster schließen  |  Fenster drucken

natürlich sind 10 Mill. gehandelte Aktien nicht nur auf H.Frick alleine zurück zu führen. Es gibt genug Anleger die auch auf einen fahrenden Zug aufspringen, und es werden bei steigenden Kursen immer mehr.

@maestro01

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 80% Gewinn. Ob sich dein konservativer Stop, wie Du es nennst falsch war, wirst Du in den nächsten Tagen bzw. bereits am Montag sehen. Die Amis haben am Fr. positiv trotz schlechter Daten positiv geschlossen. Das wird am Mo., oder besser gesagt der Markt sollte demanch positiv eröffnen. Das könnte für die Net auch positiv sein, natürlich auch negativ, da es immer welche geben wird die zu hoch eingestiegen sind und jetzt erst recht die reisleine ziehen werden. Nur das weiss heute von uns keiner. Ich würde mich daher über die 80% mehr als freuen, und abwarten. Du hast es doch schon richtig beschrieben mit dem fallenden Messer. Wenn nicht am Montag, spätestens in der nächsten richtigen Marktkonsolodierung läufst Du garantiert herein. Also, nicht mehr nachlaufen/einsteigen. abwarten, beobahten, und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt neu einsteigen. Die chance zu einem späteren Zeitpunkt sich neu zu plazieren und Gewinne zu fahren ist weit aus höher, als jetzt auf einen stotternden Zug aufzuspringen, der auch den Rückwärtsgang einlegen könnte. Nur diese entscheidung muss und sollte jeder für sich entscheiden. nachher weinen wenn es schief gelaufen ist, sollte dann aber wirklich nicht sein.
 
aus der Diskussion: Net AG: Abkacken auf 1.00 oder Rebound auf 3.00 --> Umfrage!!!
Autor (Datum des Eintrages): heikekarina  (13.09.03 14:14:20)
Beitrag: 39 von 57 (ID:10724519)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE