Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Perkins,

geht mir genauso!;)

Als weitere Variante werden immer Steuersenkungen versprochen und dann wird nur noch gelogen. Diese Woche gab es die Erschaftsteuererhöhungsdiskussion!:p


Lieber eine Spendenaffäre mit Kohl wegen ein paar Millionen Euro die er noch nicht einmal persönlich eingesackt hat, als die großen Subventionslügen der Roten bei der Steinkohle und bei den Grünen um die angeblich so guten Windräder die zusammen fast 100 Mrd. Euro jedes Jahr in irgendwelche Rot-Grüne Politikerärsche hineingeblasen wird!

Lieber von Kohl sich regieren lassen als wie jetzt von der Stazi. Dabei gibt es noch einige andere Undercover Agenten der Stazi wie Stolpe oder das Megarschl... und Schmierfink Walraff! Wo hat den die ganze grüne Szene wohl das Geld her wenn nicht von der Stazi um uns zu verraten und zu verkaufen!

Das ich mal Kohl verteidigen würde liegt einzig und allein daran das diese Regierung nur noch lügt.:mad:

Gruß Albatossa
 
aus der Diskussion: [B]Kohl mit Beifallsstürmen gefeiert[/B]
Autor (Datum des Eintrages): Albatossa  (13.09.03 15:32:24)
Beitrag: 16 von 39 (ID:10724735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE