Fenster schließen  |  Fenster drucken

danke Corba

also BEKO 232k, macht ca 772k freefloat bei BF

ich glaube gelesen zu haben, dass BF mehr als 50% der 11 Mio NSE shares von Investoren gekauft hat und das Angebot des BF-NSE 1 zu 14 Tausches sich somit um knap 5 Mio NSE shares handelt, sagen wir 80 Prozent ist mittlerw. die NSE Beteiligung von BF(also 30% Getausche oder 3 Mio NSE)macht ca 214k BF shaeres in `neuen` Händen und woher die wohl kommen ..., vielleicht will man tief diese `frischen` wieder absammeln, Freitag war schon verdächtig, unter 2,3 wills aber auch nicht richtig :D
auf diesem Kursniveau für mich eine Gelegenheit, auch wenn es `erstmal` noch tiefer gehen könnte, die Früchte dürfen reifen

in diesem Sinne

mfg
 
aus der Diskussion: Brain Force 919331 hier sollte bald was gehen
Autor (Datum des Eintrages): qwert1234  (14.09.03 21:19:44)
Beitrag: 14 von 325 (ID:10730049)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE