Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo leute
find ich gut das sich einige von euch mit dem online thema beschäftigen
ein freund aus usa hat mir die hier zugesendet
ich hoffe sie ist richtig übersetzt

viel spass beim zocken

T&G2 startet Joint Venture im Bereich Bingo- und Spielhallen

Bernardsville, NJ, 15 September 2003. T&G2 (OTCBB Symbol: TTGG, WKN für den Berliner Freiverkehr 812 894) gibt heute bekannt, dass ihre 100% Tochter Zingo Sales Ltd. ein Joint Venture mit einem an der Westküste bekannten Spielhallen-Betreiber eingegangen ist. Dieses 50-50 Joint Venture wird unter dem Namen "Buffalo Bingo" firmieren und sichert Zingo Sales zusätzliche Einnahmen.

Buffalo Bingo wurde hauptsächlich gegründet um auch an den fortlaufenden Einnahmen aus dem Bingo Geschäft zu partizipieren.

Mit Hilfe dieses Joint Ventures geht Zingo Sales gestärkt in den Spiele-Markt und erhöht die Chancen auf weiter Durchdringung der Spiele-Industrie. Durch die erste Investition in eine Bingo-Halle durch "Buffalo Bingo" konnte bereits eine 20% Einnahmen-Beteiligung gesichert werden. Innerhalb des Joint Ventures hat Zingo das exklusive Recht, jede Beteiligung an zusätzlichen Bingo-Hallen abzulehnen.

"Mit diesem Schritt konnte die Präsenz im Bereich des Wohltätigkeits-Bingo massiv verstärkt werden und gibt uns damit die Möglichkeit unsere Produkte an einen noch grösseren Markt zu verkaufen", sagt James M. Farinella, T&G2s Vorstand. "Das Buffalo Bingo Joint Venture hilft uns in unseren Bemühungen einen monatlichen Cash-Flow zu generieren."

Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf unserer Homepage (http://www.ttgg.net), oder wenden sich an unsere Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit unter 001-973-351-3868 (Stepan Taylor).
 
aus der Diskussion: TTGG
Autor (Datum des Eintrages): hannes_sattler  (14.09.03 21:28:36)
Beitrag: 10 von 53 (ID:10730092)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE