Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dick? Ich finde es hat normale Taschenbuchlänge. Übrigens die Seitenzahl bei Amazon stimmt nicht. Meines hat nicht 320 sonder um die 380 Seiten ;-)

Heute wieder ein Zitat: Das Unternehmen wird durch ein Backdoorlisting aus der Taufe gehoben. Anschließend sitzen Rob Brown und Brad Knight in einem Café und führen folgenden Dialog:

"Also was ist vorhin passiert?", wiederholte Rob seine Frage. Er wurde langsam ungeduldig.
"Wir haben uns selbst unsere Firme für sechzehn Millionen Dollar abgekauft. Acht Millionen für jeden von uns, Robert", verkündete Brad mit breitem Grinsen und nippte an seinem Kaffee.

...

"Entschuldige, Brad, ich versteh kein Wort. Woher stammt denn die verdammte Kohle, mit der wir uns die Erotica abkaufen? Ich meine irgendwer muss doch die sechzehn Millionen abdrücken."
"Das Geld stammt von den vielen, vielen Kleinaktionären, die hoffen, mit unserer Aktie sehr schnell sehr reich zu werden", sagte Brad, als spräche er mit einem Grundschüler. "Die Europäer sind ausgemachte Profis, was das Abzocken kleiner Investoren betrifft. Mir geht direkt einer ab, bei dem Gedanken, dass die mich bezahlen, dmit ich mir etwas abkaufe, was ohnehin mir gehört."


Mensch das Buch wird immer besser. Leider kam ich am Wochenende nicht viel weiter.

:laugh: ILMTH :laugh:
 
aus der Diskussion: +++ ACHTUNG AdultShop +++ Die besten Zitate aus dem Buch SexDotCom
Autor (Datum des Eintrages): IchLachMichTodHier  (15.09.03 09:30:47)
Beitrag: 21 von 67 (ID:10732259)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE