Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kommentar meinerseits zur heutigen Vermeldung einer strategischen Kooperation mit Scheidt & Bachmann:

1. Dass man mit S&B nun einen weiteren ganz dicken Fisch an der Angel hat, ist klar: Weltweite Präsenz (http://www.scheidt-bachmann.de , "Kooperationen")sowie Top-Kunden (bei Tankstellenausrüstungen z.B. Aral, BP, Shell, ...) eröffnen sicherlich enorme Möglichkeiten und Phantasien.

2. Die gab es in der Vergangenheit allerdings ebenfalls - und daher sollte man dem vorsichtigen Anleger wohl empfehlen, ggf. noch abzuwarten, bis reale Aufträge mit entsprechenden Umsätzen kommen!
Aber etwas wird sich hier wohl schon tun: S&B hat ja kürzlich in den USA ein recht interessantes Kontaktlos-Projekt (u.a. gegen Cubic) an Land gezogen (und auch in Europa/USA wohl bereits weitere?) und ohnehin fragte man sich, mit welchem Technologiepartner (kontaktlose Daten-/Energieübertragung) S&B dies zu realisieren beabsichtigte. Dass sich ein wirklich bedeutendes Unternehmen wie S&B (schaut mal beim nächsten Tanken oder beim nächsten Kauf von Bahntickets nach dem Lieferanten des Tank-/Ticketautomaten) für OTI entschieden hat, ist sicher ganz positiv zu werten.

Fazit: Nach China-ID und MasterCard hat OTI nun ein weiteres Eisen in einem potentiell sehr großen Feuer (von den anderen Projekten mal abgesehen.)


Aber nochmals: Trotz der theoretisch nahezu unbegrenzten Phantasien allein aus diesen drei Projekten sollte man wohl besser noch vorsichtig abwarten, bis entsprechende konkrete Aufträge vermeldet werden!


Schönen Tag, allerseits!
 
aus der Diskussion: O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?
Autor (Datum des Eintrages): mr100  (15.09.03 11:07:37)
Beitrag: 7,555 von 13,725 (ID:10733357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE