Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ist doch wirklich egal seit wann man regestriert ist.Ich habe meine ersten Aktien 1998 gekauft.Regestriert bei Wo auch erst im Oct. 1 Jahr.Das ihr immer auf diese Anmeldungen pocht.Sagt doch null über die Börsenerfahrung aus.Nach meiner Ansicht Zeitverschwendung.Hier wird gepusht und gebasht an der Börse und zugegeben Anfänger haben es schwer.Als Anfänger sollte man sowieso ersteinmal in etwas gemächlichere Dax-Werte investieren,um ein Gefühl für das Geschäft an der Börse zu bekommen.Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich auf Geldverdienen konzentrieren,denn dafür sind ja wohl alle hier...;)
 
aus der Diskussion: medianetcom rießen umsätze, lieber bis fr. 150% abstauben !!!
Autor (Datum des Eintrages): sanmarino  (15.09.03 11:48:18)
Beitrag: 103 von 149 (ID:10733805)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE