Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nochmal für den Überflieger:

Ich hatte einige Zeit gebraucht um an historische Kurse ranzukommen. Also deine Aussage das unter der von Dir skizzierten kosenlosen Tätigkeit des Vorstands Schlennstedt (mit AR-Vorlauf) die Kurse höher als vorher sind geben die Tatsachen nicht her. Wer veranlasst Dich eigentlich zu solchen, einfach zu widerlegenden, Äusserungen?

Abgesehen vom Kurzausflug ins Plastik-Geschäft. Und dann noch die Optionsgeschichte oben drauf.

Dann schau auch mal auf das hauptamtliche Wirken bei Pongs und Zahn nach. Dort sind die Kurse in atemberaubendem Dauersturzflug auf Pennystock Niveau gefallen (2 Euro zu 6 nominal sind ca. 33 Cents vergleichsweise) und die Aktie hat dabei 80 (In Worten: Achtzig)!!!!!!!!! Prozent ihres Wertes verloren. Für die Aktie haben Leute vor noch nicht langer Zeit mal 10 Euro bezahlt. Interessant sind ja auch die Kommentare im Pongs und Zahn Board zur Zahlenjonglierung.

Naja, jetzt soll ja nach AR und Vorstand bei Ponaxis wieder mal AR kommen. Wenn man sich das Rein und Raus im AR anschaut kann einem fast so schwindelig werden als wenn man das Beteiligungskarussel verfolgt oder die ständig wechselnde geschäftliche Ausrichtung.
 
aus der Diskussion: Ponaxis - Neuigkeiten, Schätzungen, Chancen
Autor (Datum des Eintrages): Martinsgans  (15.09.03 12:18:47)
Beitrag: 43 von 321 (ID:10734211)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE