Fenster schließen  |  Fenster drucken

martinsgans, was habe ich mit Pongs&Zahn oder Unylon zu tun? Mit diesen Gesellschaften habe ich mich nicht beschäftigt. Trotzdem vielen Dank. Dann werde ich mich
auch einmal dort einfinden.

Ich glaube, Du interpretierst in Optionen einfach zuviel hinein. Die HV am 26.09. ist doch Plattform, dort nach
Einzelheiten zu fragen. Ich jedenfalls werde dies tun.

Und was den Vorwurf bezüglich Insiderkenntnissen betrifft
würde ich ganz ganz vorsichtig sein und auf Dich - Martinsgans - zurückfallen, denn wenn hier jemand anschei-
nend über Insiderkenntnisse verfügt, dann bist das doch
wohl eher Du. Bezüglich Techform habe ich nur das wiederholt, was die Verwaltungsmitglieder, namentlich der
von Dir erwähnte Schlennstedt, in aller Deutlichkeit bei jeder HV in den Jahren seit 2001 zum Besten gegeben hat.
Ich berufe mich daher nur auf seine Einschätzung. Wenn Du
meinst, daß die Techform eine Goldgrube ist, finde ich es
schade, daß Du nicht auf der HV eine gegenteilige Meinung bezogen hast. Aber vielleicht brauchen wir beide ja auch Hörgeräte.
 
aus der Diskussion: Ponaxis - Neuigkeiten, Schätzungen, Chancen
Autor (Datum des Eintrages): derueberflieger  (15.09.03 17:14:53)
Beitrag: 46 von 321 (ID:10737272)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE