Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist ja gut BruderS,wer hier dumme Sprüche bringt muss halt davon ausgehen sich selbige anzuhören, aber das sagte ich ja schon.
Und wenn Du nun wirklich das Glück hattest und zum fast low gekauft hast und zum high gegeben hast dann beglückwünsche ich Dich,weiter so und als bald wirst Du in Marbella sitzen und über dein Laptop mit uns komunizieren.
Du sagstest ja selbst das Du es nicht verstehen kannst wie diese Aktie so hoch sein kann, also wieso verkaufst Du nicht deine letzten
Stücke und suchst Dir was neues ,denn die Aktie hat eh kein potential mehr oder ?
 
aus der Diskussion: GERMAN BROKERS: Die wahrscheinlich preiswerteste Aktie Deutschlands
Autor (Datum des Eintrages): soeren1  (09.06.00 17:30:30)
Beitrag: 25 von 103 (ID:1074493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE