Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ überflieger

War gestern sehr in Eile. Die 10 Millionen im Beispiel für Börsenanfänger müssen natürlich 12 Millionen heissen wie schon hingeschrieben.

Ich hab natürlich auch andere Dinge im Zusammenhang mit Kapiaterhöhungen und -Verwässerungen und Soinstiges ausser acht gelassen, aber ich glaube das hast Du jetzt verstanden. Man kann Geld versemmeln und trotzdem die Börsenkapitalisierung steigern, es gibt nämlich genügend Leute wie Du.

Wie kommst Du aufgrund der postings von mir auf einen Einstieg im April 2002?

Aber etwas anderes beunruhigt mich hier mehr:

Ich zitiere dich: "Bezüglich Techform habe ich nur das wiederholt, was die Verwaltungsmitglieder, namentlich der
von Dir erwähnte Schlennstedt, in aller Deutlichkeit bei jeder HV in den Jahren seit 2001 zum Besten gegeben hat.
Ich berufe mich daher nur auf seine Einschätzung".

Ich hab das anders gesehen. Das aber was Du hier öffentlich zum Besten gibst bedeutet doch dass Herr Schlennstedt (laut deinen Aussagen) einerseits die Beteiligung wirtschaftlich madig macht, andererseits aber keine Abschreibung vornimmt. Das geht nicht!

Weiterhin verkauft er die Beteiligung mit Besserungsschein (von Option zur Rücknahme kein Wort) und gibt diesem eine realistische Chances lt. Statement in der Ad-Hoc. Auch dies passt nicht zusammen.

Damit Herrn Schlennstedt hier nicht unrichtigerweise etwas Falsches nachgesagt wird überlege mal genau was da gesagt wurde. Handelte es sich bei den kritischen Bemerkungen um eine konzeptionelle und strategische Betrachtung (auch hier legt ja die Ad-Hoc klar da welche Motivation da zugrunde lag) oder wurde sich da in WIRTSCHAFTLICHER Hinsicht kritisch geäussert? Das wäre allerdings ein harter Vorwurf den Du da machst im Hinblick auf Vorschriften der Rechnungslegung.

Also die Ad-Hoc/Optionsnummer ist hart genug, da sollten jetzt nicht noch Unwahrheiten hinzukommen. Berichtige dies umgehend falls Du hier falsche Anschuldigungen loslässt oder bestätige deine harten Vorwürfe explizit!

Ich habe der Ad-Hoc Geschichte und den überraschenderweise auftauchenden Optionen ohnehin einen eigenen thread zu widmen. Komme aber im Moment nicht dazu da ich erst mal wieder nach der Kurzreise up-to-date kommen muss.

Die stinkt mir so, dass man sie im Sommer auf dem Fischmarkt herausriechen kann. Apropos Fischmarkt, man könnte ja mal den Aaale-Dieter engagieren der die Fragen auf der HV stellt. Der schreit so laut, dass selbst Gehörgeschädigte ihn verstehen.
 
aus der Diskussion: Ponaxis - Neuigkeiten, Schätzungen, Chancen
Autor (Datum des Eintrages): Martinsgans  (17.09.03 08:31:11)
Beitrag: 56 von 321 (ID:10753384)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE