Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Held, mit www.edel.de geht es mir nicht ums Geld, das haben sie ja und geben es mit Sicherheit auch aus, nur fehlt der Schweiß der Edlen (jedenfalls rieche ich nichts, er ist nicht erkennbar).
Falls Kurstänzer eh mal die Investor-Relations-Dame anspricht, das wäre ein Thema, dem sie nicht ausweichen könnte. Sonst sind diese Damen ja angestellt, mit möglichst vielen Worten möglichst nichts zu sagen. Kursrelevante Informationen müssen so ausgegeben werden, dass diese möglichst vielen zur gleichen Zeit zur Verfügung stehen (z.B. Veröffentlichung in WO).
Ansonsten befinden wir uns in einer normalen Konsolidierung, die (so glaube und hoffe ich) bald mal abgeschlossen sein dürfte.
Grüsse von der Biegung des Rheins
 
aus der Diskussion: EDEL Music ... MELDUNG vom FREITAG ! ... Ein KAUF ...
Autor (Datum des Eintrages): smart1  (19.09.03 11:34:45)
Beitrag: 79 von 398 (ID:10782833)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE