Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kleinerFeigling 2
Jeder so wie er mag! Natürlich kenne ich Fernau! Ich manage mit einem Bekannten zusammen ein kleines Antiquariat und kenne einen ziemlichen Großteil aller bekannten und unbekannten Schriftsteller und Bücher!
Da ich 2 Titel von J.Irving hier reingestellt habe ist es wohl unschwer zu erkennen, wer einer meiner Lieblingsschriftsteller ist!
Wenn ich einen Irving lese habe ich immer "Pipi in den Augen" vom Lachen. Ich kann jedem nur raten, den "Wassertrinker" zu lesen!

@fuxx1.0
Mein ;-)-Symbol sollte eigentlich zeigen, das ich die Frage ironisch meinte. Ist wohl nicht so rübergekommen, schade!
P.S.: WOHER weißt du das man mich PORCUS nennt?????????

SP
 
aus der Diskussion: 10 der BESTEN Bücher aller Zeiten!
Autor (Datum des Eintrages): Superporcus  (10.06.00 21:32:33)
Beitrag: 5 von 502 (ID:1078900)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE