Fenster schließen  |  Fenster drucken

#4

Naja, ich würde sagen, da sind die sämtliche CDU-Deppen selber schuld.
Solange sich da keiner traut zu sagen, Angela Merkel ist nur da wo sie jetzt ist, weil ein Depp/eine Deppin gesucht wurde, der/die sich hinstellt und seine/ihre Visage im Fernsehen präsentiert bis die Erinnerung an die Kohl`schen schwarzen Koffer etwas verblasst ist, solange kann man diese Schwachmaten-Truppe nur mit Hohn überschütten.
Jetzt hat die CDU ein echtes Problem. Angela Merkel, der Kohl so großväterlich übers Haupt gestrichen hat (jaja, ich weiß noch genau, wie mein Großvater mir mein erstes Bonbon gab... ;) ) glaubt heute doch glatt, sie sei Vorsitzende der CDU. Und die anderen glauben auch, sie sei es ... :D :p

Dann müssen sie halt mit ihr leben. :D
 
aus der Diskussion: Joe Ackermann - geht´s ihm jetzt an den Kragen?
Autor (Datum des Eintrages): TeddyOnLine  (19.09.03 20:57:57)
Beitrag: 6 von 9 (ID:10789141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE