Fenster schließen  |  Fenster drucken

Super Gerd, weiter so.

Daß Rot-Grün den Karren an die Wand fahren würde, war ja jedem klar. Aber mal ehrlich: hätten wir uns das jemals träumen lassen, daß die Genossen es soweit bringen, daß wir mal der Hemmschuh für das Wachstum in Europa werden?

Ich muß gestehen, ich hab damals auch nicht verstanden, warum Kohl die EU-Geschichte so forciert hat. Heute muß man eingestehen: Weise Voraussicht. Heute brauchen wir die EU, um nicht komplett in der Sch... zu versinken. Stellt Euch mal vor, es gäbe die EU-Stabi-Kriterien nicht. Dann hätten wir mit Sicherheit eine noch viel höhere Staatsverschuldung, schließlich braucht jeder Rauschebart sein Plätzchen :-)
 
aus der Diskussion: SPD : Deutschland voll an die Wand gefahren !!!
Autor (Datum des Eintrages): MurphysR  (19.09.03 22:20:20)
Beitrag: 40 von 114 (ID:10789681)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE