Fenster schließen  |  Fenster drucken

egal was später einmal kommen wird. Zur Zeit ist es nur noch ein Irrsinn. Man muß fast für jeden Supermarkt eine anderen Plastiksack zu Hause aufstellen um die Verpackungen getrennt sammeln zu können. Beim Tengelmann gibt es ein Coupon, beim Aldi braucht man nix, Plus gibt einen extra Kassenzettel. Man kann die Verpackungen immer nur wieder im betreffenden SM zurückgeben also muß man zu Hause sammeln.
Umweltminister gehört in die Wüste zum Sand zählen geschickt oder er sollte mal richtig arbeiten irgendwo am Fließband oder im Steinbruch, damit er weiß wie das Leben so ist.
 
aus der Diskussion: Dosenpfand - kommt am 01. Oktober 2003 das totale Chaos ?
Autor (Datum des Eintrages): GloccaMorra  (20.09.03 08:49:40)
Beitrag: 14 von 35 (ID:10791599)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE