Fenster schließen  |  Fenster drucken

massoud die letze zählung ist jetzt ok würde ich sagen. ;)

ausgehend von prechters hinweisen "Wellenverhalten nach gedehnten fünften Wellen" auf Seite 88, würde ich sagen das es jetzt 3 Widerstände gibt, bis zu denen die gesamte Korrektur laufen wird.

bei 3440 liegt das Ende von Welle (4). da wird es aber vermutlich erstmal nur zu einem Rücksetzer kommen und dann weiter bis entweder 3160 (ende von Welle (2)) oder im schlimmsten Fall bis 2920 (ende von Welle 4) laufen.

Danach dürfte allerdings wohl dann der grösste aufschwung noch bevorstehen. Darüber will ich aber noch gar nicht mutmaßen da rein theoretisch auch noch die Möglichkeit besteht das der Bärenmarkt mit Kursziel < 2180 fortgesetzt wird, auch wenn ich das nicht für wahrscheinlich halte.
 
aus der Diskussion: Hardcore Trades mit &#8364; 500.- und Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): kfrommert  (21.09.03 08:42:50)
Beitrag: 53 von 3,229 (ID:10796492)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE