Fenster schließen  |  Fenster drucken

:)

guten morgen zusammen.

habe gerade mal was grundsätzliches überlegt:

der markt geht ja immer dahin, wo ihn die wenigsten erwarten. das liegt in der natur der sache.
extensierte wellen, wellenüberschneidungen usw. treten nach meiner beobachtung immer dann auf, wenn der markt die polarisation rauschüttelt, um danach die entsprechende richtung einzuschlagen.
wenn ich mich im board umsehe, dann ist mir persönlich von zu vielen shorts die rede.

was ich auch noch in erinnerung von diesem jahr habe, ist, dass der markt sämtliche statistiken gebrochen hat, auf die spekuliert wurden. da denke ich gerade an den september/oktober einbruch, den jeder erwartet und anschliessend die herbstrally.

zum tageschart am donnerstag und freitag, gehe ich nach wie vor davon aus, dass wir noch keine 5 gesehen haben.
und damit meine ich die 5 der a`von B.
falls doch brauchen wir noch die b`und c`.
die B kann mit einem 5-welligen impuls jedenfalls nicht so stehenbbleiben.
 
aus der Diskussion: Hardcore Trades mit € 500.- und Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): funsystem  (21.09.03 10:48:12)
Beitrag: 54 von 3,229 (ID:10796749)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE