Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin funny,

also mal für "Nicht-EW`ler" ausgedrückt meinst Du, es wird auf jeden Fall nochmal das Jahreshoch getestet und ggf. 3700 (wo zufällig einige WP`s liegen)erst geknackt und dann eine Korrektur eingeleitet ?

Dieses Szenario sehe ich jedenfalls als wahrscheinlicher an, zudem die Futures in USA und Deutschland "erstmal" R1 angetestet haben (NasdaqF 1405, DaxF 3639) ohne grossen Rücksetzer auf S1, was meist nochmal für einen neuen Upmove spricht.

Dies würde auch in Dein 1.bildlich eingestelltes Szenario reinpassen (#4 KZ Welle 5=3675).

Weiterhin lässt sich dies bestätigen durch das Trading von WONG, der vor dem letzten WE auch fleissig Puts gekauft hat und ab Montag stieg es weiter (ausgestoppt mit -70% Ende der Woche) und DIES genau wieder am Freitag tat (liegt derzeit -15% hinten schon), was ich vielleicht auch als Kontraindikator werten würde
:laugh: (kleiner Scherz !)

Fazit: Meinereiner und andere User werden es begrüssen wenn die Diskussion nicht REIN EW-technisch abläuft ! Hoffe mein Posting hat dazu beigetragen :-)

Gruß &wartend auf Meinungen Bernie
 
aus der Diskussion: Hardcore Trades mit € 500.- und Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (21.09.03 11:03:34)
Beitrag: 55 von 3,229 (ID:10796810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE