Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin

@ kfrommert @ all

Vermute ich schlußendlich nun auch, die 5 te ist extensiert.
Was das aber auch heißt weit Du, nich. Wenn in einem Impuls die 5 te extensiert ist, gibt es darauf oft ein unregelmäßiges Hoch, was nocheinmal neue Jahreshochs bedeuten würde.

Die Abzählung will ich hier jetzt mal nicht vertiefen und das unregelmäßige Hoch nach einer extensierten Welle 5 in den Vordergrund schieben.
Unregelmäßige Hochs können aus verschiedenen Mustern zusammngestzt sein ... :look:

Nach neuem Jh heißt es dann wohl anschnallen . :eek:

Bernecker. Sorry, hoffe einigermaßen auch Dir verständliches rübergebracht zu haben.
 
aus der Diskussion: Hardcore Trades mit € 500.- und Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): massoud  (21.09.03 11:43:58)
Beitrag: 58 von 3,229 (ID:10796926)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE