Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alle Aktionäre

Bericht von OBB heute am Sonntag, den 21.09.2003:


"Sehr geehrte Leserinnen und Leser der OBB-Spezialreports,

viele von Ihnen erinnern sich sicherlich noch an unsere überaus gewinnbringende Kaufempfehlung aus der Kategorie PREMIUM zur Aktie von T & G² (ISIN: US87217M1071) vom 14. Juli dieses Jahres. Noch am Montag unserer Empfehlung kletterte der Aktienkurs in luftige Höhen und konnte bis zu 70% zulegen. Bereits wenige Tage später hatte sich der Wert der Aktie sogar mehr als verdoppelt! All dies sollte schon bald in den Schatten gestellt werden, da wir bei T & G² Inc. laut Unternehmensangaben bereits diese Woche bahnbrechende Meldungen erwarten, von denen der Kurs überproportional profitieren dürfte. Sie als unsere Leser erhalten diese Informationen exklusiv mit einem Zeitvorsprung von zwei Tagen, noch vor Veröffentlichung unseres Reports. Dies dürfte sich bei der aktuellen Empfehlung besonders bezahlt machen, da ein starker Volumenanstieg bei T & G² in den USA auf eine Meldung bereits am morgigen Montag hindeutet. Aus diesem Grund sollte man gut beraten sein, noch vor Eröffnung der US-Börsen die Aktie unter der ISIN US87217M1071 bzw. unter der WKN 812894 hierzulande in Berlin zu kaufen. Kurse bis zu 0,20 EUR sehen wir mittelfristig als absolut attraktive Einstiegsgelegenheit!

T & G ² Inc. (ISIN: US87217M1071 / OTCBBS: TTGG)

Unmittelbar vor mehreren Großaufträgen ?

Hintergrundinfo zum Unternehmen:

Wie bereits in unserem Report im Juli berichtet, verspricht das Unternehmensmodell von T & G² ein geradezu immenses Kurspotenzial. Die in Bernardsville, New Jersey, ansässige T & G ² Inc. setzt sich aus den beiden hundertprozentigen Tochtergesellschaften Zingo Sales, Ltd. sowie Solutions Technology, Inc. zusammen. Diese beiden Töchter sind in völlig verschiedenen Geschäftsbereichen tätig, was auf den ersten Blick etwas zusammenhangslos erscheinen mag, sich auf den zweiten Blick jedoch als geniale Strategie entpuppt. Zingo Sales Ltd. ist spezialisiert auf die Vermarktung elektronischer Bingo Systeme. Bingo ist in den USA das Volksspiel Nr. 1, fast jeder zweite Amerikaner ist bekennender Bingo-Spieler. Der Markt hierfür ist enorm! Solutions Technology, Inc. entwickelt elektronische Zugangs- und Zeitmanagement-Systeme, welche sich sogenannter biometrischer Merkmale bedienen. Jeder von uns kennt diese Art von Zugangssystemen aus diversen neuzeitlichen Hollywoodstreifen. Die Identifikation erfolgt hierbei durch Eingabe des Fingerabdrucks oder Abtasten der Netzhaut. Die geniale Strategie von T & G ² Inc. besteht nun darin, dass die Vermarktung der einzigartigen elektronischen Bingo-Systeme als sogenannte Cash-Cow dient und dadurch die bereits entwickelten revolutionären biometrischen Systeme in den Markt großflächig eingeführt werden. Der Biometrik wird bereits heute ein enormer Zukunftsmarkt prognostiziert!

ISIN
US87217M1071

aktueller Kurs
0,12
EUR

Kursziel
0,35
EUR

Widerstand
0,16
EUR

Stopp-Kurs
0,08
EUR
Strong Buy !

Aktuelles / Weitere Einschätzung:

Wie bereits einleitend erwähnt, erwarten wir zu Wochenbeginn bahnbrechende Meldungen bei T & G² Inc.. In erster Linie gehen wir davon aus, dass es sich hierbei um einen oder mehrere Großaufträge elektronischer Bingo-Einheiten handelt. Zudem vermuten wir, dass diese Aufträge aus dem Staat Kalifornien stammen könnten, was für T & G² einen wahren Quantensprung bedeuten würde! Bisher kamen die Bestellungen der elektronischen Bingo-Einheiten in erster Linie aus den im Nordwesten der USA befindlichen Staaten, welche eine Gesamtbevölkerung von ca. 10 Mio. Menschen haben. Der Markteintritt in Kaliformien, mit einer Population von ca. 31 Mio. Bürgern, würde eine Verdreifachung des bisherigen Potenzials bedeuten, ganz abgesehen davon, dass die kalifornischen Mega-Cities deutlich höher technologisiert sind und einen Ruf als Bingo-Eldorado besitzen. Vieles deutet aktuell auf eine Meldung seitens T & G² bzgl. einer Genehmigung für den wichtigsten Staat Kalifornien noch zu Wochenbeginn hin. Betrachten Sie vergangene Kursausschläge der T&G²-Aktie, so kann man sich vorstellen, wie sich diese bisher wohl wichtigste Meldung der Unternehmensgeschichte kursmäßig auswirken sollte. Sicherlich gelten auch für T & G² die üblichen Risiken, welche mit derart spekulativen Investments verbunden sind. Dennoch bietet sich gerade jetzt ein einmaliges Chance-/ Risikoverhältnis. Unser Kursziel von 0,35 EUR, das einem aktuellen Kurspotenzial von 190% entspricht, sehen wir hierbei lediglich als erste Zwischenetappe zu langfristig noch deutlich höheren Notierungen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter redaktion@obb-online.de zur Verfügung! Weitere Informationen zur heute vorgestellten Aktie erhalten Sie zudem unter www.ttgg.net. Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Handel an der Börse !

Ihr Team vom OBB !"



Liebe Grüße
Tippgeber;)
 
aus der Diskussion: TTGG
Autor (Datum des Eintrages): Tippgeber1  (21.09.03 17:50:46)
Beitrag: 16 von 53 (ID:10798604)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE