Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ kf

Auch diese Wellen Zählungen wie Du sie für W 5 im Verhältnis von W 1 und W 3 angenommen hast passen wohl. :)
Nach Heussinger ist es aber auch so, daß eine extensierte W 5 auch in das Verhältnis zu W 1 + W 3 gerechnet wird. Vom Beginn der W1 bis zum Top der W 3 als 100 % .
Und davon nun am Boden von W4 die extensierte W 5 oft mit 161,8 % angesetzt wird, bzw. möglich ist.
Danach kann es möglich sein, daß wir bis knapp über 4.400 gehn. Das kann ich mir jetzt aber selber kaum vorstellen.
Wenn ich mich aber recht erinnere, gibt es tatsächlich ein Wave, ich denke von Der DB, mit einer Basis von 4.4xx. Wovon ich mir schon dachte, ham die nen Schaden. :confused:

Über die etwas schwächern Bewegungen ab ca. 17:30 würd ich mir keine Gedanken machen, manchesmal sind die Bewegungen größer, ein ander mal weniger groß. In der Rechnung sind sie schlich mit einzubeziehen.
 
aus der Diskussion: Hardcore Trades mit € 500.- und Ansage !
Autor (Datum des Eintrages): massoud  (21.09.03 23:22:00)
Beitrag: 99 von 3,229 (ID:10800491)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE