Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ asheres

wieviele Threads zu diesem Thema willst Du eigentlich noch einrichten?

Außerdem hör mal auf zu verbreiten, dass DREAG einen inneren Wert von 9,69 Euro/Aktie hat. Dazu habe ich doch schon etwas geschrieben, was sich sehr leicht nachvollziehen läßt. Der NAV nach EPRA liegt um satte 3 Euro/Aktie niedriger, weil seitens der DREAG vergessen wurde, die Verbindlichkeiten der assoziierten Beteiligungen in Abzug zu bringen. Die grobe Höhe dieser Verbindlichkeiten läßt sich auf Seite 77 (oben rechts) ablesen, wo die Patronatserklärungen ggü. Banken mit 83 Mio. Euro angegeben werden.

Also, erst selber nachdenken, bevor man ungelesen glaubt, was einem die Gesellschaften präsentieren !

Art
 
aus der Diskussion: Aktienvergleich WCM 780100 und DREAG 805502
Autor (Datum des Eintrages): Art Bechstein  (22.09.03 09:17:36)
Beitrag: 2 von 6 (ID:10801719)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE