Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich kann nur jedem spediteur raten gegen toll kollect auf schadenersatz zu klagen.

kein mesnch spricht von den schäden bei transportfirmen.

kein mensch spricht von entlassungen

kein mensch denkt an die verbindlichkeiten der unternehmer - planungsunsicherheit.

hier wird eine ganze branche plattgemacht.

wegen ein paar ahnungsloser schlippsträgern.

aber - auch das ist mittlerweile sympthomatisch für deutschland - nix geht mehr.

derweil weiß ja auch kein mensch wie das mautsystem bei nebel , nieselregen oder starken schneefasll reagiert.
kann nähmlich sein dann gar nicht - möglicherweise muß es nach dem start am 02.11. wieder abgebrochen werden - oder dem betrug wird tür und tor geöffnet.

inzwischen kann man ja eine gewisse blockadehaltung der transportfirmen sowie deren fahrern feststellen.

aber immerhin - das bundesamt für güterverkehr hat ja schon mal 800 zusätzliche kontrolleure eingestelllt.
und die wollen auch bezahlt sein - übrigens seit anfang august !!!:eek:
 
aus der Diskussion: Rot-Grüne LKW-Maut-Abzocker haben auf der ganzen Linie versagt!
Autor (Datum des Eintrages): durran  (22.09.03 14:30:27)
Beitrag: 64 von 291 (ID:10805146)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE