Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all

Moin Leute!

Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit.Zur aktuellen Lage bei Freemarkets und Airspan:

FREEMARKETS: Wurde leider ausgestoppt. Wer sie noch hält, sollte jetzt auch dabei bleiben! Gestern starke Instikäufe.
Hatte ich leider nicht gesehen, weil ich beschäftigt war. Ansonsten hätte ich mein SL weiter unten angesetzt.
Die 8,5$ sollten nachhaltig nicht unterschritten werde!!!

AIRSPAN: Sieht weiterhin gut aus. Der Bereich um 2,5$ (Ausbruchbereich) weiterhin sehr stark. Da wird eingesammelt. Instiinteresse! In den letzten beiden Tagen war das Handelsvolumen bei fallenden Kursen schwach. Das ist ein weiterer positiver Aspekt. Auf jeden Fall dabei bleiben.


Eines solltet ihr nicht vergessen! Wenn ihr die Aktien längerfristig halten wollt, dann macht Stop-Loss nich wirklich sinn. Wer die Werte eher kurzfristig hält, sollte SL setzen. Beide Werte sind auch gegen die Gesamtmarktschwäche anfällig! Ich gehe davon aus, dass der Nasdaq weiter korrigiert, wenn wir nicht bald drehen.
Erste Ziel für den Nasdaq liegt bei ca. 1820 Punkten, danach 1740 Punkte.

Viel Erfolg!

Gruß
ADERA
 
aus der Diskussion: Aussichtsreiche Werte!
Autor (Datum des Eintrages): ADERA  (23.09.03 12:01:40)
Beitrag: 107 von 547 (ID:10817252)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE