Fenster schließen  |  Fenster drucken

irgenwie hat es schon danach gerochen,
dass was kommt;)
Und hört sich ja nicht schlecht an. gibts meinungen?

Leonberg/Düsseldorf (ots) - Erstmals können Unternehmen jetzt ihre
internationalen Adressen sprachenunabhängig zusammenführen, auf
Dubletten prüfen und mit den postalischen Daten aus über 200 Ländern
abgleichen. Während des europäischen Messekongresses für
Dialogmarketing, DIMA (29. September bis 1. Oktober), zeigt der
Informationslogistiker caatoosee auf Stand H 41 in Halle 3 zusammen
mit dem Partner AddressDoctor diese Innovation. Mit der Möglichkeit,
den gesamten Adressbestand unabhängig von Sprache und Ursprungsland
zu vereinheitlichen und die Qualität der Daten zu verbessern, können
die Unternehmen ihre Kosten erheblich senken. Messestandsbesuchern
bieten caatoosee und AddressDoctor in Kooperation mit Deutschlands
führendem Mobilitätsdienstleister Sixt ein Gewinnspiel. Dabei können
die Teilnehmer einen Gutschein für ein Wochenende mit einem Mercedes
SL gewinnen.

Die neue Lösung zur weltweiten Datenbereinigung kombiniert die
Vorteile des von caatoosee entwickelten AddressMaximizers mit denen
des AddressDoctors. Der AddressMaximizer führt Adressdaten aus
unterschiedlichen Systemen sprachenunabhängig zusammen. Durch seine
hohe Fehlertoleranz spürt er nicht nur identische sondern auch
ähnliche Adressen zuverlässig auf. Zusammen mit dem von Platon Data
Technology entwickelten AddressDoctor können Anwender ihre
Adressdaten zusätzlich mit den postalischen Daten aus über 200
Ländern abgleichen.

Doppelte oder postalisch falsche Adressen finden sich selbst in
den gepflegtesten Datenbeständen und verursachen zusätzliche Mailing-
Kosten. Zudem verwässert jede doppelt angelegte Kundenadresse das
Kundenprofil und kann bis zu doppelt genutzten Kundenkrediten führen.
Durch die verbesserte Datenqualität senkt die von caatoosee
entwickelte Lösung die Kosten für das gesamte Adressdatenmanagement
("Total Cost of Ownership"). Zusätzlich zeichnet sie sich durch ihre
Flexibilität aus: Sie ist auf allen gängigen Plattformen schnell und
einfach einsetzbar und ist mit wachsendem Datenaufkommen unbegrenzt
erweiterbar.

Darüber hinaus präsentiert caatoosee auf der DIMA auch den
neuen `CampaignMaximizer` zur Steigerung der Erfolgsquoten von
Direktmarketingaktionen. Mit dieser Software kann der Vertrieb die
Daten potenzieller Kunden bis auf das Haus genau ermitteln und die
Bewohner über Lettershops und Call-Center direkt ansprechen. Ein
geografisches Navigationssystem ermöglicht es, sich bequem per Maus
durch eine Straßenkarte bis zu einzelnen Wohnhäusern durchzuklicken.
Die Vertriebsleitung kann sich mit Hilfe eines integrierten
Management-Informationssystems jederzeit über den Status einer
Kampagne sowie die Aktivitäten einzelner Mitarbeiter informieren.

In einem Vortrag auf dem Messeforum erläutern Sascha Schulz
(caatoosee) und Sven Schreiber (AddressDoctor) die neue Lösung für
ein weltweites Adressmanagement. Der Titel des Vortrags
lautet: "Turbo für Datenqualität: Weltweit korrekte Adressen -
einfach, zuverlässig und schnell". Er findet in Halle 3 am 30.
September 2003 um 14:35 Uhr statt (Forum, Stand F81.)

ots Originaltext: caatoosee ag
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Informationen für die Presse:

michael gemeinhardt
ph + 49 (0) 7152.355-6475
fx + 49 (0) 7152.355-6560
michael.gemeinhardt@caatoosee.com
www.caatoosee.com

© news aktuell
 
aus der Diskussion: Caatoosee steht kurz vor dem Ausbruch!!!
Autor (Datum des Eintrages): Fabi96  (23.09.03 14:36:29)
Beitrag: 39 von 111 (ID:10818834)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE