Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier eine weitere Email von der IR-Abteilung:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

von Herrn Tenné gab eine keine Aussage zur Höhe der monatlichen Personal-Kosten.

Die Qualität der Artikel in Aktienboards möchte ich nicht beurteilen. Wenn man nur die Aussage, die Personal-Kosten würden 5 Mio. EUR betragen betrachtet, kann hier niemand ernsthaft die Zahl plausibilisiert haben. Bei einer Mitarbeiterzahl von 708, die auch in diesem Zusammenhang genannt wurde, würde dies mtl pro MA ca. EUR 7.000 betragen. Bei ernsthafter Überlegung würde man sofort feststellen, dass dies nicht stimmen kann zumal ca. 75% der MA in Asien beschäftigt sind.
 
aus der Diskussion: Caatoosee steht kurz vor dem Ausbruch!!!
Autor (Datum des Eintrages): hotdog1  (24.09.03 20:20:10)
Beitrag: 81 von 111 (ID:10834917)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE