Fenster schließen  |  Fenster drucken

@opti,

warum kommst du morgens um kurz nach 6 aus der Kneipe und setzt dich sofort an den PC? :laugh:

Wenn morgen ein Auftrag an OTI kommen sollte, dann bedeutet das nicht automatisch eine Kurssteigerung. Man kennt das Unternehmen mittlerweile: Im Prinzip viel heiße Luft und nichts dahinter.

Infos werden nur den Insidern mitgeteilt und man macht mit ihnen gemeinsam den Reibach. Der dumme ist der ahnungslose freie Aktionär, der nicht durchblickt, denkt jetzt gehts los (Kursziel 62 EURO) und schnell noch auf den fahrenden Zug aufspringt, um zu teuren Kursen den Insidern ihre billig erworbenen Aktien abzukaufen.

Der Kurs bricht dann schnell ein, und wieder ist er sein Geld los, der OTIst.

Es ist wie im täglichen Geschäftsleben: Einmal Gangster, immer Gangster. Finger weg von denjenigen, die ihre Versprechen nicht halten, sie werden es immer wieder tun.

Wenn ihr Masochisten seid, dann geht zur Domina: Dort kriegt ihr mehr für euer Geld.

mfg BaBa
 
aus der Diskussion: O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?
Autor (Datum des Eintrages): Baldur Banane  (25.09.03 10:44:31)
Beitrag: 7,605 von 13,725 (ID:10839757)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online