Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich meine damit das das niedrige Interesse an OHB sich derzeit in einer dünnen Bid-Seite manifestiert, und dadurch jede kleine Verkaufsorder von nervösen Kleinanlegern sofort mehrere Prozent Verlust bringt! Was es in den letzten Tagen dem Käufer leicht ermöglicht hat, große Pakete (der trat ja immer mit mehr als 1500 Stück auf, teilweise sogar 5000er) aus dem Ask zu erwerben!

Ist also keine allzeit beliebte Verchwörungstheorie von mir, sondern nur der normale Lauf der Dinge bei nervösen abwärts gerichteten Märkten! Das Bid ist dann leider meist ziemlich leer!

Hoffe auch das der Aufwärtstrend (derzeit bei etwa 6,9 Euro) hält! Bei dieser Marke sammeln sich ja einige Kaufaufträge, und scheinbar will ja auch kaum jemand noch billiger verkaufen!

Denke das der Bereich eine gute Unterstützung darstellt!
 
aus der Diskussion: OHB TECHNOLOGY - WAS IST JETZT LOOSSS !!
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (25.09.03 11:42:37)
Beitrag: 20 von 37 (ID:10840464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE