Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich hätte vor zwei wochen bei 1,50 sehr gut verkaufen können, aber aufgrund lauter positiven meldungen bin ich dieser aktie treu geblieben, inzwischen bereue ich sehr meine treue, den jede positive nachricht hat bisher den kurs nurgedrückt,

und das mit dieser geschichte das kein handel mehr auf xetra stattfindet hat viele anleger sehr nervös gemacht, ich finde diese vorgehensweise mehr als fair gegenüber den investoren ohne ankündigung einfach den handel aussetzen, das ist in meinen augen eine s......rei

bei dieser meldung heute hätte man auf dieses thema auch ein bisserl mehr eingehen können, aber nein kein wort darüber, ich bin stinksauer, was hier abgezogen wird, stinksauer, jawohl! :mad:
 
aus der Diskussion: Die Meldung ist da - gehts jetzt los???
Autor (Datum des Eintrages): schoenrain  (25.09.03 15:42:58)
Beitrag: 36 von 63 (ID:10843331)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online