Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

dieses Mautsystem wird uns ein weiteres Mal europaweit lächerlich machen. Wir Deutschen halten uns immer noch für die technisch führende Nation. Deshalb kommt eine einfache, vielleicht schon anderswo bewährte, Lösung nicht in Frage. Es muß schon mindestens wegweisend sein, was wir tun.:rolleyes:

Die Erfahrung hat jedoch zeigen, daß von hundert möglichen technischen Wegen mindestens neunzig in einer Sackgasse enden. Je komplizierter, desto störanfälliger. Das hat bisher weder die deutsche Politik noch die deutsche Großindustrie begriffen. Deshalb haben wir auch das komplizierteste Steuersystem der Welt (Mautsystemauftraggeber Politik), die Deutschen und Japaner bauen die zuverlässigsten Autos (Mautumsetzer Daimler-Chrysler) und deshalb braucht ein Telefon-Neuanschluß bei uns 4 Wochen, wenn es in anderen Ländern 3 Tage benötigt (Mautumsetzer Telekom).

Vielleicht sollten wir ganz schnell ein neues Konsortium aus skandinavischen Politikern, Toyota, Nokia und diesem Schweizer Mittelständler bilden?

Das würde in der Folge auch die deutschen Gerichte und den Steuerzahler entlasten, wenn wir nur wollten! Aber das wollen allein die 800 neu eingestellte Beamte, die jetzt nicht wissen wie sie die Zeit totschlegen, sowieso nicht!:p

Gruß Albatossa
 
aus der Diskussion: Rot-Grüne LKW-Maut-Abzocker haben auf der ganzen Linie versagt!
Autor (Datum des Eintrages): Albatossa  (26.09.03 00:09:40)
Beitrag: 73 von 291 (ID:10849859)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE