Fenster schließen  |  Fenster drucken

@huhu

echt beschi..... wenn ich als junger mensch darüber nach denke kommen mir die tränen ..... Wer wird uns eines tages regieren ? wie kam er an die Macht ...? Wer bezahlt die marionette ? usw.
fragen über fragen ..... aber ich glaube es macht krank und depressive darüber nach zu denken ....allerdings wird man jeden tag mit den folgeproblemen konfrontiert ....
Gestern kam auf ARTE (den sender schätze ich immer mehr GUTE alternative zu super stars und bohlen AG) ein bericht mit michael moore : trotz millionen von reingewinn werden menschen gekündigt und die firma nach mexiko verlegt !!

stundenlohn mexiko 0,80 cent
stundenlohn usa 4,25 cent aufwärts ....

liebes altes neues GANZES EUROPA ....
schaut euch Texas an und macht es besser ! ! !
Liebe Hippi Generation .... wir zahlen auch eure Rente dass Ihr auch wie Oma und Opa eure dickbäuche auf Mallorca und jamaika in die sonne strecken könnt ;) allerdings brauchen wir von eurer seite noch ein bisschen `Angaschma`

rente bush-land 30-40%
go old germany 60% :cool: (wunsch 80% :eek: )
 
aus der Diskussion: iTV Media AG - Was Met@box leider nicht geschafft hat, scheinen sie zu verwirklichen
Autor (Datum des Eintrages): nino@  (26.09.03 02:01:28)
Beitrag: 554 von 997 (ID:10850730)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE