Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schauen wir, ob der Markt diese Nachricht zu goutieren weiss: FindWhat.Com Expands into Asia Through Relationship with Mitsui In Japan FindWhat.Com Expands into Asia Through Relationship with Mit…

Meine Rechnung mit FWHT ist nach dem Kurssturz letzte Woche
nicht aufgegangen. Ich hatte einen relativ engen Stopp gesetzt und bin ausgestoppt worden.
Die charttechnische Situation von FWHT würde ein Engagement zulassen, WENN der Test des 100-Tage gleitenden Durchscnnitts ($18.90)erfolgreich verläuft. Vielleicht hilft die obige Meldung. Die $17.60 Marke vom 7. Aug. sollte meiner Meinung nach halten. Allerdings hängt das vom Gesamtmarkt ab.
Streng beobachten.
 
aus der Diskussion: Aussichtsreiche Werte!
Autor (Datum des Eintrages): kep  (26.09.03 07:56:47)
Beitrag: 147 von 547 (ID:10851077)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE