Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun sind wir kurstechnisch an einem entscheidenden Punkt angekommen. Sollte der Bereich 70,20 - 70,60 nicht halten, wirds eher unschön.

Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass der Kurs hier nochmals abspringt und nochmals in Richtung 78 läuft.

Bei diesem Invest gibt es jedoch mehr zu berücksichtigen als die reinen Unternehmensdaten. Vor allem Währungsschwankungen, Unsicherheiten in der Region etc.

Hoffen wir mal für die "Noch881823er", dass das statistisch wahrscheinliche Szenario eintritt und der Kurs nochmals zumindest die Downgaps angeht. Sollte der Kurs anschließend jedoch nicht mit richtig Schub weiterlaufen, ist jeder selbst Schuld, wenn er die nochmalige Chance zum profitablen Ausstieg verpasst.

Schönes Wochenende

VCTrader
 
aus der Diskussion: Samsung gilt derzeit als der treffsicherste Techno-Konzern der ganzen Welt (Eurams)
Autor (Datum des Eintrages): VCTrader  (26.09.03 10:04:26)
Beitrag: 103 von 123 (ID:10852258)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE