Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ach und übrigens,

damit sich die Aktie über die bisherigen Hochs dieses Upswings von 89 hebt, müssen andere News her, wie die hier diskutierten. Denn alles was hier bisher geschrieben wurde wissen die grossen "Teilhaber" schon länger und haben wieder einmal die Bereich Mitte der 80er zum "Geben" genutzt.

Über die Jahre habe ich mir folgenden Grundsatz ganz oben auf meine persönliche Merksatzliste gesetzt: Handle das, was Du siehst und nicht das was Du hörst. Leider besitzen wir alle in den seltensten Fällen wirkliche "News". Viel zu oft lesen wir Sensationen dann, wenn von bestimmter Seite gewünscht ist, dass Sie von uns gelesen werden.

Fundamental ist das Unternehmen von außen betrachtet genial. Nur der Kursverlauf ist kurz-/mittelfristig emotional. D.h. es muss jeden Tag Käufer geben, die zu höheren Preisen bereit sind zu kaufen. Andernfalls gehts zunächst seitwärts und dann.....

Machts gut
 
aus der Diskussion: Samsung gilt derzeit als der treffsicherste Techno-Konzern der ganzen Welt (Eurams)
Autor (Datum des Eintrages): VCTrader  (26.09.03 10:16:48)
Beitrag: 104 von 123 (ID:10852427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE