Fenster schließen  |  Fenster drucken

noname: man sollte sich schon bemühen, das "gegebene" zu behalten. gewinne laufen lassen, verluste begrenzen. sonst machen dich die verluste mit einiger sicherheit fertig.

eine insolvenz ist übrigens bei unter 10 ct. eingepreist. schau die andere aktien an, denen es so erging. kein kurs ist so niedrig, als das er sich nicht nochmals halbieren könnte.

wie lange man den aktuellen abwärtsrrend mitgeht, muss jeder selbst entscheiden. ich bin für 1,02 raus, als ein euro das erste mal nach unten gerissen wurde. das war meine verlustschwelle von 20 %. und an diese vorab allein nach chartmarken definierte tradingposition habe ich mich gehalten.

bin deswegen isoliert betrachtet gut 130 % reicher als du geblieben. und könhnte im falle einer trendwende viel heftiger einsteigen, als dies denen gelingen kann, die noch bei 70 ct. drin geblieben sind.

das ist - meine ich - börse. augen zu und durch ist es nicht!!!
 
aus der Diskussion: Caatoosee steht kurz vor dem Ausbruch!!!
Autor (Datum des Eintrages): Essjot  (26.09.03 11:09:49)
Beitrag: 94 von 111 (ID:10853011)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE